Sportpark Bonn-Rhein-Sieg GmbH
Sportanlagen Königswinter-Ruttscheid

Adresse: Eduard-Rhein-Str. 4 53639 Königswinter-Ruttscheid

Telefon: (02244) 90 21 01

Breite: 7.277649

Länge: 50.696735

Sportpark Bonn-Rhein-Sieg GmbH

Beschreibung - Sportpark Bonn-Rhein-Sieg GmbH Sportanlagen Königswinter-Ruttscheid



Faxnummer: (02244) 90 21 03
Email:
Webseite: http://www.sportpark.ag
Branche:

  • Sportanlagen
    Stichworte:

    Wehe, wenn du krank wirst oder kündigst: trotz umgehender Info noch aus dem Krankenhaus (Lendenwirbelbruch) mit der Bitte, Mitgliedschaft ruhen zu lassen und Einreichung von 3 Attesten, wurde fleißig abgebucht; sogar noch als ich Lastschrifteinzug widersprach, wurden 3 Wochen eingezogen, inkl. diverser Nebenkosten und Gebühren. Anschl. Kündigung wurde nicht akzeptiert, trotz Attestes des Arztes. Bin mittlerweile 90% schwerbehindert mit "aG"-Ausweis (außergewöhnliche Gehbehinderung) - da soll ich noch Sport machen? Makaber! Jedenfalls hat der Sportpark jetzt einen Rechtsanwalt beauftragt, der die von mir retournierten Lastschriften nebst horrender Gebühren einfordert und mit Prozeß droht. Übrigens: die bieten sog. "Reha-Sport" an, haben aber keine Behindertenparkplätze und um zu den Umkleiden zu kommen, muss man eine große steile Treppe erklimmen.