Wassersport Schwedeneck
Sportanlagen Schwedeneck-Grönwohld

Adresse: Kronshörn 24229 Schwedeneck-Grönwohld

Telefon: (04308) 18 33 51

Breite: 10.028774

Länge: 54.469223

Wassersport Schwedeneck

Beschreibung - Wassersport Schwedeneck Sportanlagen Schwedeneck-Grönwohld



Faxnummer:
Email: info@wassersport-schwedeneck.de
Webseite: http://www.wassersport-schwedeneck.de
Branche:

  • Sportanlagen
    Stichworte:

    Ich habe im Sommer dort einen Kite-Fortgeschrittenen-Kurs gemacht und war sehr zufrieden. Wir sind regelmäßig an der Eckernförder Bucht und ist hier ein absolutes Kite-Paradies. Ich hatte einen Einsteiger-Kurs am Steinhuder Meer gemacht, leider bei viel zu wenig Wind, sodass ich an der Ostsee mit dem Kite nicht zurecht kam. Zwei Stunden mit Bernd Kascha haben dann geholfen, dass ich schonmal ein paar Meter auf dem Brett fahren konnte. Und im Anschluss konnte ich für mich alleine weiter üben und nun klappt es schon ein wenig. Außerdem kann man hier auch Windsurfen lernen oder üben. Die Basis ist auf dem Campingplatz. Als Schüler konnte man kostenlos parken. Wenn man so zum Kiten oder Surfen kommt muss man Parkgebühren bezahlen.