Sporthalle
Sportanlagen Hemmingstedt

Adresse: 25770 Hemmingstedt

Telefon: (0481) 6 27 89

Breite:

Länge:

Sporthalle

Beschreibung - Sporthalle Sportanlagen Hemmingstedt



Faxnummer:
Email:
Webseite:
Branche:

  • Sportanlagen
    Stichworte:

    Das Sportzentrum Hemmingstedt (Sporthalle) besteht auf einer sehr großen Sporthalle, welche durch eine Trennwand in zwei Hälften separiert werden kann. Desweiten befindet sich im hinteren Bereich ein großes Fußballfeld mit Tribüne und im vorderen Bereich eine Kegelhalle mit Bistro/Kneipe. Die Sporthalle ist schon etwas älter, aber sehr funktionell. Die Kegelhalle besitzt mehrere Kegelbahnen und ist auch schon etwas älter, aber funktionell eingerichtet. Die Betreiber sind sehr nett und man kann dort mit Freunden die Bahn mieten und wird gut bewirtet (mit warmen Speisen, sowie Getränken).