Bitterbachhalle
Sportanlagen Lauf

Adresse: Daschstr. 1 91207 Lauf

Telefon: (09123) 8 15 55

Breite: 11.265504

Länge: 49.51472

Bitterbachhalle

Beschreibung - Bitterbachhalle Sportanlagen Lauf



Faxnummer:
Email:
Webseite:
Branche:

  • Sportanlagen
    Stichworte:

    Ich gebe der Bitterbachhalle 5 Sterne, da ich oft dort Sport habe und es eine große Halle ist, die man in 3 Teile auftrennen kann, um so verschiedene Sportarten zu spielen. Zum Beispiel auf einer Hälfte Fußball und auf den anderen zwei Basketball und Völkerball. Außerdem gibt es viele Kabinen, in denen man sich umziehen kann. Für Fußballturniere ist die Halle sehr gut geeignet! Ich finde sie sehr gut und absolut empfehlenswert, da man sehr viel Platz hat und es sogar noch eine Tribüne gibt, auf der die Zuschauer Platz nehmen können! Sehr empfehlenswert!