Hochseilgarten K1 GmbH
Sportanlagen Odenthal

Adresse: Kramerhof 51519 Odenthal

Telefon: (02207) 8 47 14 40

Breite: 7.192902

Länge: 51.02295

Hochseilgarten K1 GmbH

Beschreibung - Hochseilgarten K1 GmbH Sportanlagen Odenthal



Faxnummer:
Email: info@hochseilgarten-k1.de
Webseite: http://www.Hochseilgarten-k1.de
Branche:

  • Sportanlagen
    Stichworte:

    Alle unter einen Hut zu bringen - ihr kennt das vielleicht - ist ziemlich schwierig. Was soll ich sagen: Die Freunde gehören zur Familie und die Familie zum Freundeskreis, das heißt bei Unternehmungen muss die Altersspanne von 1-77 Jahren abgedeckt werden. Auf den ersten Blick scheint da ein Kletterausflug nicht das richtige. Auf den zweiten Blick doch! Toller Tag, Grandios, Super, Wir wollen nochmal!!! Fangen wir mit den Kleinsten an: Kind, 1,5 Jahren, hatte viel Spaß mit dem großen Sandkasten, dem Sandspielzeug, der kleinen Rutsche und (mit Hilfe) auch mit dem Geschicklichkeitsspielzeug. Kind, 4 und Kind 6 vergnügten sich auf den zwei Kinderparcours und kamen sich ganz groß vor, weil sie ja auch richtig gesichert wurden Kind 10 und Kind 11 hatten mit uns Erwachsenen riesig viel Spaß oben in den Baumkronen. Mann, das ist ja teilweise garnicht so einfach und die Kids hatten einiges zu lachen. Oma 77 und Oma 67 halfen den Kleinen am Kinderparcours und waren stolz auf die tollen Enkelchen. Außerdem natürlich total begeistert vom Herbstlichen Kletterwald, der sich in seiner ganzen Pracht zeigte. In mehreren Pausen traf man sich in einer suuuuuper gemütlichen "Scheune" (mit Kamin, Couch, Sitzkissen auf den Bänken und Laternen) um leckere Muffins, guten Kaffee und heiße Wurst zu essen. Das Personal war zu jeder Zeit nett, zuvorkommend, toll zu den Kids und einfach kompetent! Schade, dass es nun Winter wird, aber im Frühjahr, da kommen wir ganz ganz ganz sicher wieder!