Kletterhalle
Sportanlagen Leipzig-Eutritzsch

Adresse: Dessauer Str. 2 04129 Leipzig-Eutritzsch

Telefon: (0341) 9 09 67 22

Breite: 12.384815

Länge: 51.35635

Kletterhalle

Beschreibung - Kletterhalle Sportanlagen Leipzig-Eutritzsch



Faxnummer: (0341) 90 29 03 75
Email: info@kletterhalle-leipzig.de
Webseite: http://www.beachhalle-leipzig.de
Branche:

  • Sportanlagen
    Stichworte:
  • Sportplätze
  • Sportstätten

  • Sportplätze
  • Sportstätten

  • Das "No Limit" ist eine Kombination aus Kletterhalle und Indoor-Beach-Volleyballfeldern. Ich selbst war noch nie dort klettern, aber Freunde gehen oft hin und sind begeistert. Es soll allerdings immer recht voll sein. Wie gesagt gibt es dort weiterhin 2 Beach-Volleyballfelder. Diese habe ich schon einige Male genutzt und finde es eine coole Sache, vor allem bei schlechtem Wetter. jedoch sind die Preise mit 12-25 Euro pro Feld und Stunde recht happig...